Termin buchen / Preise

Eine Sitzung für ein Akasha – Reading kostet online oder offline CHF 90.- / ca. € 91.-

Bitte beachte, dass der Europreis je nach Umrechnungskurs variieren kann.

Auch ich bilde mich ständig weiter und biete daher zur Zeit keine Readings an – schaue doch später bei mir vorbei oder kontaktiere mich über whatsapp / Kontaktformular

Wie du bei mir einen Termin buchst:

Die verfügbaren Termine sind ersichtlich, wenn du dein gewünschtes Reading anklickst.

Sollte dein Wunschtermin nicht dabei sein, bitte ich dich, mich zu kontaktieren, da sich manchmal freie Termine spontan ergeben.

Am besten erreichst du mich über Whatsapp (meine Nummer dazu: +41 (0) 76 329 33 15).

Ich bitte dich jedoch, mich nicht anzurufen, da ich meist bei der Arbeit bin. Schicke mir einfach eine Nachricht / Sprachnachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Solltest du kein Whatsapp haben, kannst du mir auch eine „normale“ SMS senden oder das Kontaktformular ausfüllen.

Die Zahlung kannst du über das Buchungstool tätigen, nachdem du deinen Termin ausgewählt hast. Hier kannst du mit Twint, Paypal, Kredit-/ oder auch Debitkarte zahlen.

Falls du lieber per Banküberweisung zahlen möchtest, erhältst du mit der Buchungsbestätigung meine Bankdaten.

Bitte beachte, dass das Geld mind. 24 Stunden vor dem gewünschten Termin auf meinem Konto eingegangen sein muss – ansonsten erlaube ich mir, das Reading zu stornieren.

Terminvereinbarung

Was möchtest du buchen?

Schritt 1/5
thankyou
summary
details
date
services

Preis

CHF 0.00

Da ich der Meinung bin, dass jede Seele Heilung verdient hat, kannst du dich auch gerne bei mir melden, falls du momentan nicht über die finanziellen Mittel für ein Reading verfügst. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden!